Modeberater (m/w)

Freiburg im Breisgau

Bekleidung

Freiburg im Breisgau

popken.de

Modeberater (m/w) Ulla Popken GmbH Freiburg im Breisgau Als Verkaufstalent sind Sie kommunikationsfreudig und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen. In der Modebranche fühlen Sie sich zu Hause, Sie sind trendbewusst und erkennen schnell, was unsere Kundinnen wünschen.

- Dieser Name Steht Nicht Nur Für Einzigartige Mode Die Freiheit Für Jede Form Der Weiblichkeit Schafft Sondern Auch Für Attraktive Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Filiale Freiburg - Münsterplatz 4 Modeberaterinnen (w/m) In Voll- Und Teilzeit Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Freuen Sie Sich Neben Einer Tollen Aufgabe Auf: Sonderurlaub Bei Unterschiedlichen Anlässen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umsatz- Und Interessante Sonderprämien Attraktiven Personalrabatt Auf Alle Unsere Marken Sie Sind Neugierig Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Offner Unter Jobde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berücksichtigen Können Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Modeberater (m/w) Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Freiburg Im Breisgau

Modeberater (m/w)
   Ulla Popken GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)